Loading...

Unsere Schäferwagen


Unsere kleinen Schäferwagen bieten Platz für zwei Erwachsene und ein Kind,  die größeren Wagen bieten Platz für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Wir haben sie mit hochwertigen, bequemen und schadstoffgeprüften Matratzen ausgestattet.




Die Wagen sind in Massivholzbauweise angefertigt. Es herrscht ein wunderbares Wohnklima und es duftet angenehm nach Holz. 
Für die Übernachtung benötigt ihr ein dreiteiliges Bettset, um die Matratze, das Kissen und die Bettdecke zu beziehen. Bei unserem Bettzeug achten wir darauf, dass es keine Kunstfasern sind, sondern waschbare Baumwolle, also auch hier ein umweltverträglicher, nachwachsender Rohstoff.




Zur urigen Atmosphäre gehört auch, dass die Wagen nachts nur von euren Taschenlampen oder Solarlampen beleuchtet werden.



Eine Nacht im Schäferwagen ist bei jedem Wetter trocken und sicher. Dank der Insektenschutzgitter an den Fenstern solltet ihr nachts keinen Mückenstich bekommen.

Bitte denkt IMMER daran, dass offenes Feuer, z.B. Kerzen oder auch das Rauchen für den Schäferwagen EXTREM gefährlich sind.
Zündet also nie eine Kerze oder ähnliches im Wagen an!!!



 Und das ist unser Küchenwagen:






Wir lieben Holz. Nicht nur unsere Schäferwagen, sondern auch unser Zirkuswagen und unsere Gartenlaube
wurden vollständig aus Holz gebaut. In unserer Küche verzichten wir bis aus äußerst wenige, unvermeidbare Ausnahmen auf Plastik.

Fast alles ist aus Holz, etwa Regale, Garderobenhaken, Kleiderhaken, Spielsachen, Hochstühle, Obstschalen, Schneidebretter.

Unsere Möbel sind auch alle aus Holz, aus zweiter Hand und alle perfekt in Schuss. Entweder, weil wir sie schon in fast neuwertigem Zustand von anderen, die es nicht mehr brauchten, geschenkt bekommen haben oder weil wir sie, wenn sie schon etwas in die Jahre gekommen waren,  mit viel Liebe und Einsatz aufgemöbelt haben. 

Wenn du mehr wissen willst, ruf uns an.
Tel: 0176 - 909 46 446

 

Muck e.V., Bäckerstraße 3, 81241 München
0176 909 46 446